Unsere Band-Videos

 

Hier gibt’s nun endlich auch ein paar Videos. Wir haben uns entschieden, hier keine wackeligen Handyaufnahmen zur veröffentlichen (sowas gibt es dann eher auf unserem Instagram-Account), sondern wirklich extra gedrehte Videos. Einige haben wir in intimer Atmosphäre in Michaels Tonstudio aufgenommen – live mit ein paar Kameras. Dabei haben wir uns eher für ruhigere Titel entschieden, ganz im Gegensatz zu dem, was wir sonst so auf der Bühne veranstalten. Das wiederum gibt es auch zu sehen: einmal in einem Zusammenschnitt einiger Klassiker der Popgeschichte, live gefilmt im Kaisersaal Erfurt in einer etwas größeren Popsofa-Besetzung. Und zum anderen in einem kleinen Spezial-Feature über unseren Saxofonisten Reto:

 

1. Unser aktuelles Showreel, wie es heutzutage ja heißt. Ganz frisch von 2020:

 

 

 

 
2. Das kleine Spezial-Video über unseren Saxofonisten Reto:
 

 

 

2. Unsere Version von Stings „Englishman in New York“:

 

 

Entstanden ist das Video Ende Januar 2015 in Mu’s Tonstudio in Eschwege. Alles natürlich live gespielt und mit mehreren Kameras aufgenommen.

 

3. „Calm after the storm“ – unplugged mit Jeanne Altfeld
 


 
Ein unserer Meinung nach tolles Duett mit unserer Sängerin Jeanne von Anfang 2018, ebenfalls aufgenommen im Mu-Studio.

 

4. „Million reasons“ – unplugged mit Lexine

 

 

Lexine zeigt bei Lady Gagas „Million Reasons“ was sie kann! Auch 2018 live aufgenommen in Eschwege. Festhalten!