Unsere Band-Videos

 

Hier gibt’s nun endlich auch ein paar Videos. Wir haben uns entschieden, hier keine wackeligen Handyaufnahmen zur veröffentlichen (sowas gibt es dann eher auf unserem Instagram-Account), sondern wirklich extra gedrehte Videos. Die meisten haben wir in Michaels Tonstudio aufgenommen – live mit ein paar Kameras. Dabei haben wir uns eher für ruhigere Titel entschieden, ganz im Gegensatz zu dem, was wir sonst so auf der Bühne veranstalten. In einem Clip jedoch geht es etwas mehr zur Sache und zwar in dem kleinen Spezial-Video über unseren Saxofonisten Reto:

 
1. Das kleine Spezial-Video über unseren Saxofonisten Reto:
 

 

 

2. Unsere Version von Stings „Englishman in New York“:

 

 

Entstanden ist das Video Ende Januar 2015 in Mu’s Tonstudio in Eschwege. Alles natürlich live gespielt und mit mehreren Kameras aufgenommen.

 

3. „Calm after the storm“ – unplugged mit Jeanne Altfeld
 


 
Ein unserer Meinung nach tolles Duett mit unserer Sängerin Jeanne von Anfang 2018, ebenfalls aufgenommen im Mu-Studio.

 

4. „Million reasons“ – unplugged mit Lexine

 

 

Lexine zeigt bei Lady Gagas „Million Reasons“ was sie kann! Auch 2018 live aufgenommen in Eschwege. Festhalten!

 

Wir arbeiten mit Hochdruck an weiteren Videos, natürlich auch mit den anderen Sängerinnen. Es wird Livematerial zu sehen sein, außerdem Sequenzen aus dem Studio und einige private Schnappschüsse. Bis dahin bitte noch etwas Geduld.

 

In der Zwischenzeit können Sie sich ja hier einen unserer TV-Auftritte ansehen, die wir im Jahr 2012 mit unsere Band „Maras April“ hatten. Oder noch einen zweiten. Sobald unsere weiteren Videos dann fertig sind, stellen wir sie hier online. Vielen Dank für Ihr Verständnis!