Popsofa

Unsere Gastmusiker

Einige haben es ja schon bemerkt bzw. haben es vielleicht schon live gesehen: seit geraumer Zeit kann man uns auch mit einem Saxofonisten oder weiteren Gastmusikern buchen. Wir freuen uns, dass wir so hochkarätige Kollegen kennen und immer öfter auch in größerer Besetzung auftreten können. Hier stellen wir Ihnen einige der Musiker vor:

 
Reto Mandelkow (Saxofon)

Aufmerksame Leser haben Reto bereits hier im Blog entdeckt, wir haben schon einige tolle Auftritte zusammen bestritten (wie diesen in der Erfurter Messehalle). Und es werden immer mehr... klar, wer ihn einmal spielen gehört hat, will nicht mehr ohne ;-) Für alle anderen, die diesen Ausnahme-Musiker noch nie live hören konnten, haben wir nun einige Liveauftritte mitgeschnitten und gefilmt. Die Ergebnisse gibt es hier, schnallen Sie sich an ;-)

 
 

Roman Queck (Saxofon)

Roman ist nicht nur ein zurecht sehr gefragter Live- und Studio-Saxofonist, sondern auch ein echter Sympathieträger auf der Bühne. Immer gut gelaunt, immer ein Lächeln auf den Lippen und immer mit großer Spielfreude. Seine Art ist absolut mitreißend, seine Saxofon-Soli werden Sie begeistern!

 
 
 
 

Jens Tannert (Percussion)

Auch Jens dürfte der eine oder andere schon hier im Blog entdeckt haben. Regelmäßig treten wir auf großen Galas oder Bällen zusammen auf, wo die Bühne auch mal etwas mehr Platz hergibt. Er war schon in der ganzen Welt als Musiker unterwegs und hat dabei die unterschiedlichen Einflüsse der Kulturen in sein Spiel aufgesogen. Wenn's mal etwas grooviger sein darf: Jens ist Ihr Mann ;-)

 
 
 

Heiko Braun (Drums & Percussion)

Profi-Drummer Heiko Braun ist eine echte Bank: Er hat nicht nur klassisches UND Jazz/Pop-Schlagzeug studiert, sondern auch schon mit vielen Größen aus dem Musikbusiness auf der Bühne und im Studio gestanden. Und dabei ist er auch noch so nett geblieben... wie kann das sein? ;-) Ein toller Musiker und Mensch, mit dem wir uns hoffentlich noch oft die Bühne teilen dürfen.