Popsofa

Unsere Band zur Hochzeit in Hamm

Mitten in der Hochzeits-Hochsaison melden wir uns hier ganz kurz mit ein paar Eindrücken von einer wundervollen Hochzeit in Hamm. Bei den ganzen schönen Feiern in diesem Jahr müssten wir eigentlich viel mehr Beiträge wie diesen veröffentlichen, allerdings kommen wir fast nie dazu, Fotos zu machen. Daher haben wir uns sehr gefreut, dass unser Hochzeitspaar Theresa und Jan-Philip die folgenden Bilder freundlicher Weise zur Verfügung gestellt haben.  Hier unser Bericht:

 

Livemusik zur Hochzeit auf Gut Kump

Das denkmalgeschütze Gut Kump bei Hamm ist eine tolle Location für Hochzeiten: ein richtig großer Partyraum (eine ausgebaute ehemalige Scheune), ein super Außengelände für laue Sommerabende oder den stilvollen Champagner-Empfang und ein tolles Team sind schonmal die besten Voraussetzungen für eine gelungene Hochzeit. Wir spielten zunächst auf der Wiese chillige Musik zum Empfang, bevor es dann mit Dinner- und Partymusik in der neuen Scheune weiterging. Das war nun schon unser zweiter Auftritt auf Gut Kump und wir hoffen, dass noch viele weitere folgen :-)

 

Vielen Dank für die Fotos dem Hochzeitspaar Theresa und Jan-Philip sowie natürlich auch Tali, der fantastischen Fotografin aus Köln!