Popsofa

Geburtstag mit Livemusik in Luxemburg

Und weiter geht es mit den noch fehlenden Veranstaltungen von 2013: Ende November waren wir erneut in Luxemburg zu Gast. Wir haben wieder viel gelernt - zum Beispiel, dass es tatsächlich Luxemburgisch gibt (bzw. Lëtzebuergesch) und Geburtstag dort Gebuertsdag heißt... wer hätte das gedacht? ;-)  

Diesmal war es also ein Gebuertsdag und dieser fand im wunderschönen Bauernhof "Greiwels Haff" statt. Dieser liegt in Bertrange, rund 10km vom Stadtzentrum Luxemburgs entfernt. Richtig schön idyllisch auf dem Land gelegen, fernab von Stress und Hektik. Hier kann man ungestört bis tief in die Nacht hinein feiern. Nicht nur die Band kam aus Deutschland, sondern auch das Catering wurde hier bestellt und nach Luxemburg geliefert. Beides sicherlich ein ganz schöner Aufwand, der sich aber gelohnt hat. Es war eine rundum gelungene Geburtstagsfeier mit Liveband und allem drum und dran. Gefeiert haben wir bis kurz vor 3 Uhr, es hat richtig Spaß gemacht :-) Leider haben wir wieder viel zu wenig Fotos gemacht, aber für einen ersten Eindruck reicht es ja vielleicht. Weitere Infos zur Location finden Sie direkt bei Greiwels Haff.