Ball des Thüringer Sports – hello again ;-)


Veröffentlicht am Freitag, 24. April 2015

So schnell geht ein Jahr vorüber... gerade erst haben wir in großer Besetzung in Erfurt zum Ball des Thüringer Sports gespielt und nun war es schon wieder soweit. Diesmal sogar in noch größerer Besetzung: neben Nadine Weyer (Gesang), Jens Tannert (Percussion) und Reto Mandelkow (Saxophon) war diesmal auch noch Kira Wolf mit dabei. Also gleich zwei Sängerinnen, womit unsere Band diesen Sportlerball zu sechst gestaltete. Die erneut über 1000 Gäste nahmen das dankbar an und so wurde zu Walzer, Rhumba oder Cha-Cha über die Tanzfläche gewirbelt. Die kleine Bildauswahl zeigt diesmal ein paar Blicke hinter die Kulissen und zu Beginn des Ballabends. Bis zum nächsten Jahr :-)

 

DeutscherIdeenPreis 2014 – Gala im Erfuter Kaisersaal


Veröffentlicht am Donnerstag, 25. September 2014

Und gleich nochmal Erfurt und für unsere Band gleich noch eine Gala: Am 20. Mai fand im alt-ehrwürdigen Kaisersaal die Verleihung des Deutschen Ideen Preises 2014 statt, veranstaltet und verliehen vom Deutschen Institut für Betriebswirtschaft. Ausgezeichnet wurden Unternehmen wie die Volkswagen AG oder RWE AG für Ihr Engagement im Bereich der Kreativität, dem verantwortlichen Management und der innovativen Umsetzung von Ideen in Deutschland. Wir waren wieder als Galaband dabei und begleiteten neben dem Dinner auch den lockeren Teil. Obwohl fast nur Männer unter den Gästen waren, hat es Nadine wieder geschafft: am Ende wurde getanzt und gerockt :-) Diesmal haben wir es leider versäumt, eine Fotofreigabe einzuholen, deshalb nur ein Bild von der tollen Atmosphäre im Kaisersaal in Erfurt. Wir sind bald wieder hier und freuen uns schon darauf :-)

 
Erfurt Kaisersaal Gala

Der Kaisersaal in Erfurt - was für ein Ambiente!

Ball des Thüringer Sports – unsere Galaband in Erfurt


Veröffentlicht am Dienstag, 23. September 2014

Nanu, so lange keine News, wo wir doch gerade erst Besserung gelobt haben? Ja, so kanns gehen... ;-) Wir versuchen, ein bisschen was aus dem laufenden Jahr nachzuholen und starten mit dem Ball des Thüringer Sports. Dieser fand bereits am 4. April in der Erfurter Messehalle statt. Neben zahlreichen Prominenten Gästen aus Politik und Wirtschaft standen vor allem die erfolgreichen Thüringer Olympia-Teilnehmer im Mittelpunkt. Durch den Abend führte niemand Geringeres als Franziska Schenk - Eisschnelllauf-Weltmeisterin und Moderatorin der ARD-Sportschau am Sonntag. Wir waren als Galaband gebucht und diesmal in großer Besetzung am Start: neben Sängerin Nadine aus Köln waren ebenso Reto am Saxofon und Jens an den Percussions dabei. Es gab Tanz- und Partymusik bis tief in die Nacht, die rund 1000 Gäste haben fleißig getanzt :-) Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, denn wir sind auch 2015 wieder mit in Erfurt dabei!

   
   

Fotos: Tino Sieland - Danke :-)