Popsofa

DeutscherIdeenPreis 2014 – Gala im Erfuter Kaisersaal

Und gleich nochmal Erfurt und für unsere Band gleich noch eine Gala: Am 20. Mai fand im alt-ehrwürdigen Kaisersaal die Verleihung des Deutschen Ideen Preises 2014 statt, veranstaltet und verliehen vom Deutschen Institut für Betriebswirtschaft. Ausgezeichnet wurden Unternehmen wie die Volkswagen AG oder RWE AG für Ihr Engagement im Bereich der Kreativität, dem verantwortlichen Management und der innovativen Umsetzung von Ideen in Deutschland. Wir waren wieder als Galaband dabei und begleiteten neben dem Dinner auch den lockeren Teil. Obwohl fast nur Männer unter den Gästen waren, hat es Nadine wieder geschafft: am Ende wurde getanzt und gerockt :-) Diesmal haben wir es leider versäumt, eine Fotofreigabe einzuholen, deshalb nur ein Bild von der tollen Atmosphäre im Kaisersaal in Erfurt. Wir sind bald wieder hier und freuen uns schon darauf :-)

 

Der Kaisersaal in Erfurt - was für ein Ambiente!