Weihnachtsfeier mit Livemusik in Wuppertal


Veröffentlicht am Samstag, 24. Januar 2015

Hier noch ein kurzer Rückblick auf die eine oder andere Weihnachtsfeier im Dezember 2014. Wir spielten wieder einmal im gesamten Bundesgebiet: Bayern war dabei (Amberg & Erlangen), genau wie Städte in Thüringen und Sachsen (Dresden). Auch in NRW waren wir unterwegs, unter anderem in Düsseldorf, Köln und Wuppertal. Stellvertretend für alle Weihnachtsfeiern mit unserer Band zeigen wir hier einige Fotos der Veranstaltung in Wuppertal. Die Firma Storch-Ciret GmbH hat uns die Bilder freundlicher Weise zur Verfügung gestellt. Diesmal waren wir mit zwei Mädels am Start, Jeanne und Nadine haben dem Publikum mächtig eingeheizt. Eine tolle Weihnachtsfeier mit super aufgelegtem Publikum! Und Ihr wisst ja: nach der Weihnachtsfeier ist vor der Weihnachtsfeier - wir freuen uns schon auf die Partys im Dezember 2015 :-)

     
Band Spaß Sängerinnen

Backstage-Spaß: Herumalbern muss auch sein! Danke, Mädels :-)

 

Firmenjubiläum in Hessen


Veröffentlicht am Montag, 1. Juli 2013

Mit etwas Verspätung hier noch der Bericht über die tolle Firmenfeier der Faudi GmbH in Stadtallendorf (Hessen). Bereits 75 Jahre gibt es das Unternehmen und das ist natürlich ein Grund zum Feiern! Rund 200 Gäste aus Politik und Wirtschaft sowie natürlich die Mitarbeiter sind der Einladung gefolgt. Im schicken Festzelt gab es neben einem fantastischen Buffet auch eine eigene Kaffeebar (inkl. Crêpes) sowie eine Cocktailbar. Und natürlich Livemusik mit unserer Band :-) Bis 2 Uhr wurde hier noch gefeiert und getanzt. Eine tolle und gelungene Firmenfeier - deshalb auch von unserer Seite zu diesem Jubiläum: herzlichen Glückwunsch!

Firmenfeier in Hamburg – schon wieder :-)


Veröffentlicht am Dienstag, 18. Juni 2013

Ja, zuletzt schrieben wir noch: Hamburg - wir kommen wieder... und siehe da, nichtmal zwei Wochen später waren wir erneut für eine Firmenfeier in der Hansestadt. Die Vereinigung deutscher Reformhäuser neuform hielt in der alt-ehrwürdigen Handwerkskammer Ihre Generalversammlung ab und wir waren für die musikalische Gestaltung zuständig. Diesmal aber nicht nur für den geselligen Teil des Abends, sondern auch schon am Nachmittag. Gegen 17 Uhr gab es eine Feierstunde, in der die Reformhäuser des Jahres ausgezeichnet wurden. Unsere Band sorgte dabei für die entsprechend festliche Umrahmung mit zwei Unplugged-Songs. Später gab es dann dezente Hintergrundmusik zum Zuhören und Mitwippen, und ganz später wurde auch noch ausgelassen getanzt (mal wieder ohne Fotobeweis ;-)). Und weil die Party schon 1 Uhr endete (die Tagung ging am nächsten Morgen in aller Frühe weiter), konnten wir noch für ein Stündchen die Reeperbahn unsicher machen. Das hat sich wiedermal gelohnt, denn wir haben tolle Bands und Musiker gehört. Da können wir nur sagen: Hamburg - wir kommen wieder :-)

Firmenfeier in Hamburg


Veröffentlicht am Freitag, 7. Juni 2013

Hamburg, meine Perle... ach wie schön, endlich war unsere Band wieder für ein Firmenevent in Hamburg zu Gast. Das wurde aber auch Zeit! Die HGK lud zum Gala-Abend und 1200 Gastronomen sind der Einladung gefolgt. In der Fischauktionshalle direkt am Hafen wurde geschlemmt und gefeiert, wie es eben nur Gastronomen so richtig können ;-) Kultstar Lilo Wanders war zu Gast und führte zusammen mit Fernsehmoderator Markus Brock galant durch den Abend. Unsere Band war natürlich für den musikalischen Teil zuständig und nach dem fantastischen 4-Gänge-Menü und einem tollen Programm ging es dann ab 22.30 Uhr los mit der Livemusik - fast durchgehend bis 3 Uhr! Gegen halb 5 waren wir im Hotel - erschöpft, aber glücklich :-) Was für eine tolle Firmenfeier in Hamburg! Wir kommen wieder..