Popsofa

Firmenfeier in Hamburg

Hamburg, meine Perle... ach wie schön, endlich war unsere Band wieder für ein Firmenevent in Hamburg zu Gast. Das wurde aber auch Zeit! Die HGK lud zum Gala-Abend und 1200 Gastronomen sind der Einladung gefolgt. In der Fischauktionshalle direkt am Hafen wurde geschlemmt und gefeiert, wie es eben nur Gastronomen so richtig können ;-) Kultstar Lilo Wanders war zu Gast und führte zusammen mit Fernsehmoderator Markus Brock galant durch den Abend. Unsere Band war natürlich für den musikalischen Teil zuständig und nach dem fantastischen 4-Gänge-Menü und einem tollen Programm ging es dann ab 22.30 Uhr los mit der Livemusik - fast durchgehend bis 3 Uhr! Gegen halb 5 waren wir im Hotel - erschöpft, aber glücklich :-) Was für eine tolle Firmenfeier in Hamburg! Wir kommen wieder..